Fragen und Antworten zu Transport Fahrradanhänger Extrawheel. Sollten Sie eine weitere Frage haben beantworten wir die gerne via e-mail oder Telefon.

lasten-anhänger-faq

Warum Fahrradanhänger ? Warum Extrawheel ?

Fahrradanhänger gibt es in verschiedenen Varianten, meistens aber mit zwei Rädern.

Die bekanntesten Fahrradanhänger dienen zum Transport von Waren, Tieren und Personen.

Selbstverständlich gibt es da sehr viele Modelle je nach Einsatzbereich.

Die zweite etwas seltener Art von Anhängern sind die Einradanhänger die es auch in verschiedensten Varianten gibt.

Doch keiner ist so einzigartig wie unsere Extrawheel.

Wo für Gepäckträger ?

Der kleiner ¼ Kreis Gepäckträger dient in erster Linie als zusätzliche Befestigungsmöglichkeit von Kleinen Gegenständen.

Belastbar bis zu 5 kg kann er Problemlos eine Flasche, ein Schlafsack, eine Isomatte, ein Zelt oder ein Seesack tragen.

fahrrad-Gepäckträger

Anhänger Rad Aufnahme ?

Die Aufnahme für das Laufrad hat ein Abstand von 100,00 mm so das auch ein Laufrad mit Dynamo verbaut werden kann.

Extrawheel mit dynamo
Fahrradanhänger mit Dynamo

Reifen am Fahrrad ?

Extrawheel Anhänger kann an Fahrräder mit maximaler Reifenbreite von 3,7“ mit der PUGSLEY Gabel befestigt werden.

Bei Standard Gabel und Long Gabel sind es 2,4“.

fahrradanhänger-extrawheel-gabel-pugsley
Standard Reifen mit PUGSLEY Gabel
fahrradanhänger-extrawheel-reifen-standard
Standard Reifen mit Standard Gabel